Wir sind die nächste Generation der Hygienisierung und Desinfektion in allen Bereichen des täglichen Bedarfs.

Unsere KundInnen und deren Anforderungen an uns und unsere Produkte stehen bei uns an oberster Stelle. Wir wollen unseren Kunden ein langjähriger, qualitativer und stabiler Lieferant & Partner in unserem Kernbereich sein. ​Die Nähe zu unseren Kunden & Partnern ist ein wesentlicher Aspekt für unsere angestrebte Stabilität. Nur so können wir aus gegenseitigen Anforderungen lernen und uns gemeinsam weiterentwickeln.​

Die Gesellschafter

HANNES EISNER 

Sprecher der Geschäftsführung
Verwaltung, Finanzen und HR

THOMAS GAIGG 

Geschäftsführer
Produktion, Einkauf, SCM

CARSTEN WEITHE 

Geschäftsführer
Vertrieb, Marketing

PROF. DR.KAI THORSTEN ZWECKER 

Gesellschafter
Recht, Strategie

DR. HERBERT WANDL 

Geschäftsführer
Technik, F&E